Victoria Beckham & Estée Lauder

vbxel_paris-city-look-on-black_global_free-online-print-editorial-only_expiry-december-31-2016Ab heute gibt es die wunderschöne Make-up-Kollektion, die Victoria Beckham zusammen mit Estée Lauder kreiert hat

Im Fokus steht ein natürlicher, strahlender Teint und ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Dazu gehören Nude-Lippen, ein modernes Finish und coole Metallicfarben. Inspiriert sind die vier Looks  von den Metropolen London, New York, Los Angeles und Paris.

Victoria über ihren Look: „Ich möchte Frauen darin bestärken, sich stark, sexy und selbstbewusst zu fühlen. Diese Make-up-Kollektion ist das perfekte Tool dafür. Mir macht es Spaß, Frauen dabei zu unterstützen toll auszusehen.“

DIE LOOKS:

London: Smokey Eyes mit einem Hauch Eyeliner. Intensiv schimmernder Lidschatten. Goldene Highlights, Nude- Lippen. Ein cooler Look mit einem femininen Twist. Victoria: „In London traf ich meine große Liebe. Die Stadt ist mein Ein und Alles und inspiriert mich immer wieder. Sie bietet die perfekte Mischung aus Kultur und Trends – London ist einfach großartig!“

New York: Saphirblaue Lider, ein strahlender Teint mit Akzenten in einem matten Bronzeton. Glossy Lippen in ultimativem Nude. Victoria: „Modern, cool, sophisticated. Die Schnelllebigkeit, die Energie, die Flut an Eindrücken – die Art, wie das Licht in New York von Glas, Stein und Stahl reflektiert wird, bringen mich bei jedem Besuch auf neue Gedanken.“

Los Angeles: Ein unkomplizierter lässiger Style – wie von der Sonne geküsst, mit Eyeshadow in Nude und verführerisch glänzenden Lippen. Victoria: „Ich liebe das besondere Licht, die Energie und die sommerliche Wärme von L.A..“

Paris: Lippen in mattem, kräftigem Rot. Die Augen dramatisch mit tiefschwarzem Eyeliner umrahmt und durch ein glänzendes Highlight betont. Victoria: „Paris verzaubert mich immer wieder. Der Pariser Chic ist unaufgeregt, aber trotzdem verführerisch – Inspiration pur!“

Außerdem gibt es eine Basis-Kollektion mit Produkten für Teint, Augen und Lippen.

Jetzt sollte man nur noch schnell sein – die Kollektion ist streng limitiert und nur für begrenzte Zeit erhältlich …

Weitere Informationen unter @victoriabeckham und @esteelauder, bzw. auf Instagram und Twitter #VBxEsteeLauder

vbxel_bts-4_global_free-online-print-editorial-only_expiry-december-31-2016

vbxel_paris-swatch-on-black_global_free-online-print-editorial-only_expiry-december-31-2016

vbxel_models-in-4-city-looks-2_global_free-online-print-editorial-only_expiry-december-31-2016

Fotos: PR Estée Lauder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert