Cageling

© LISA KLAPPE

Endlich mal ein Hängesessel, der uns auch gefällt. Wir waren sofort verliebt, als wir ihn entdeckt haben

Wahrscheinlich finden ihn Männer etwas zu romantisch, aber wir Frauen stehen nun mal auf „Rich Kitsch“, oder? Gut, ein pastellfarbener Käfig zum Reinsetzen ist nicht jedermanns Sache, dafür aber ein echter Hingucker, der nicht in jedem Haus rumhängt.
Jetzt muss man sich nur noch entscheiden, ob man ihn in der Wohnung oder im Garten dekoriert – Wenn wir jetzt eine Veranda hätten, bräuchten wir auf jeden Fall nicht lange überlegen…

Das wundervolle Stück ist übrigens von Collection Ontwerpduo (um 1600 Euro).

Mehr Informationen und weitere ungewöhnliche Werke des Designer-Duos unter: www.ontwerpduo.nl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.