Volle Granate

JUN 170304 Auswahl StillsSo easy pimpen wir jetzt unser Wasser

Mehr Wasser trinken! Das predigen wir uns jeden Tag, immer wieder … Wenn’s doch nur nicht so furchtbar langweilig wäre. Aber als hätte unser ständiges Gejammer jemand erhört, gibt es jetzt die perfekten Wasser-Pimper. Nach dem Motto: „Add more flavour to your life“ machen die natürlichen Bio-Infuser von JUNIP jedes noch so schnöde Wässerchen zu einem hippen It-Getränk. Natürlich aber auch Cocktails und andere Drinks.
Unser absoluter Flavour-Favorit: „Pomegranate“. Es gibt aber auch so leckere Sachen wie Coconut, Rosemary, Mint, Jasmine oder Basil (insgesamt 20). Allesamt sind zu 100% Bio, biozertifiziert, nahezu ohne Kalorien, frei von Farbstoffen, Zucker- und sonstigen Zusätzen. Und schick aussehen tun sie auch noch, oder?

Onlineshop unter: www.junip-organics.com

JUN 170304 Auswahl Stills4
Fotos: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert