Was für eine Flasche!

Wieso wir jetzt immer Wasser dabei haben werden 

Wasser ist ein pures Lebenselixier und man kann eigentlich gar nicht genug davon trinken. Doch wohin immer mit den blöden, hässlichen Flaschen? Zum Glück gibt es Produkt-Designer, die sich auch dafür mal ihr gut aussehendes Köpfchen zermartern. Herausgekommen ist eine Flasche, die wir jetzt nicht mehr aus der Hand geben wollen, weil sie so cool ist.  MEMOBOTTLE heisst das gute Stück, das in Sachen Design einfach zum Niederknien ist – ganz nach dem Motto der Macher: „A water bottle that stands out & fits in – The art of drinking“.

Die wiederbefüllbaren und spülmaschinfesten Memobottles sind in den DIN-Formaten A6 (um 24 Euro) und A5 (um 27 Euro) erhältlich. Mehr Infos gibt es unter: www.memobottle.eu.com

memo_a6_camera

memo_a6_2

memo_a6_4

memo_packaging_a5

mb_cofounders_003a
Die Designer von Memobottle: Jonathan Byrt und Jesse Leeworthy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.