Windlicht Paloma

Endlich mal ein Windlicht, dass anders ist und nicht einfach nur nach typischem Sylter Urlaubsambiente aussieht

Wir lieben Kerzen und eigentlich auch Windlichter – allerdings waren uns die klassischen immer ein wenig zu klassisch.
Umso besser, dass die Kerzenmanufaktur „Engels Kerzen“ mit der Kollektion „Paloma“ eine moderne, coolere Variante herausgebracht hat. Die neuen Windlichter sind in zwei Größen erhältlich und wahlweise mit einem Fuß aus schwarzen oder silberfarbenen Aluminium und einer Glaskuppel in hellem oder dunklem Grau.
Die kleinere Variante: 12 x H 11 cm, um 39 Euro. Die größere Variante: 23 x H 26 cm, um 98 Euro.
Erhältlich bei: www.engels-kerzen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.