Soho Boho!

Die neue Hairdressing-Kollektion von Alcina

Los Bellos Perdedores – We Are Beautiful Nerds … Eine Hommage ans Anderssein.
Beeinflusst von aktuellen Streetstyles und Genderless Kollektionen, sollen die Hairstyles von Paul Gehring (für Alcina Professional 2016/17) auf das soziale Leben der Millennials – der Generation Y – abzielen.
Paul über seine Kollektion: „Wir sehen vermehrt Gesichter, die stark von den bekannten Schönheitsidealen abweichen. Vor einigen Jahren wären diese Trendsetter wohl aufgrund ihres exzentrischen Charakters oder anderer, von der Norm abweichender, körperlicher Merkmale vom Mainstream ausgeschlossen worden. Doch durch die Sozialen Netzwerke sind sie heute so populär wie nie. Ihr Nicht-Perfekt-Sein hat sie zu erfolgreichen Stars und Influencern gemacht.“

Wir lieben vor allen Dingen die „Soho“-Looks (hier auf den Bildern) und machen gleich mal einen Friseurtermin …

Mehr zu Alcina unter: www.alcina.de

Alcina_Ricard_Malina_Anh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert