Da lacht die Koralle!

Ich persönlich stehe ja total auf diesen Knaller-Farbton! Irgendwie macht mir diese Nuance gute Laune. So stark, satt und kräftig, wie sie ist. Schöner Zufall, dass sie in diesem Frühjahr mal wieder total im Trend ist

Schon diesen neuen Lippenstift aus Tom Fords Frühjahrs-Look gesehen? Man kann’s einfach nicht anderes sagen: ein absoluter Augenschmaus, den ich am liebsten den ganzen Tag dekorativ vor mir auf dem Schreibtisch platzieren würde. Leider eine unmögliche Vorstellung. Weil ich zuweilen eher hektisch am Schreibtisch rumhampele, könnte er seine Cremigkeit nicht – wie vorgesehen – auf den Lippen unter Beweis stellen, sondern voraussichtlich auf meiner weißen Tastatur. Deswegen ist „Firecracker“, der Korallen-Ton,  jetzt mein Bildschirmschoner. Das Original dazu besitze ich natürlich auch! Haha! Den hab ich jetzt immer in der Tasche dabei und und tupfe ihn ab und zu auf die Lippen. Macht optisch herrlich frisch, pflegt und schützt mit Sojasamenextrakt, Sheabutter, Antioxidantien sowie Vitamin C und E. Und duftet dezent und sooooo lecker …

„Firecracker“ gehört zu acht neuen limitierten Tönen der „Lip Color Sheer“-Lippenstifte aus der Spring Color Kollektion 2014 von Tom Ford (ca. 46 Euro).

Shopfinder unter www.tomford.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert