Christmas-Songs

Es gibt solche und solche Weihnachtsmusik – die von She & Him gehört definitiv zu der schönen Art von Berieselung

Das Album ist nicht neu, aber es ist einfach so gut, dass wir es hier an dieser Stelle noch einmal empfehlen möchten.
Schöne Weihnachtsmusik zu finden ist nämlich gar nicht so easy, wie wir finden. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir vor zwei Jahren „A Very She & Him Christmas“ entdeckt haben. Und sogar unsere Eltern haben es letzten Heiligabend lobend erwähnt und toll gefunden. Was will man mehr?

Unser Tipp: Wer sich das Album gemütlich vor dem Kamin anhören möchte, gerade aber keinen „zur Hand“ hat, für den ist die App „Yule Log“ genau das Richtige. Das Album von She & Him wird damit im passendem Ambiente abgespielt. Das Beste: „Have Yourself A Mery Little Christmas“ ist gratis dabei. Na dann: Fröhliche Weinachten!

SheHim
zur App geht’s mit Klick auf das Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert