Kopflastig

JCB_Image_KeyvisualSchönen Haarschmuck zu finden ist nicht so einfach – aber das Label Jeonga Choi Berlin macht es einem jetzt leichter

Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion gibt es unter anderem einige superhübsche neue Varianten von Haarreifen: verspielt mit Schleife (um 85 Euro), als Triangle Hairband (um 85 Euro) oder auch ganz mondän als eine Art Turban (um 125 Euro). Alle drei Modelle werden aus Papierstroh von Hand gefertigt und sind in einem knalligen Türkiston oder in schlichtem Schwarz erhältlich.
Die aus Seoul stammende Designerin Jeonga Choi arbeitete früher übrigens als Kostümdesignerin für verschiedene preisgekrönte Filme und Musikvideos. Als sie dann aber immer wieder auf ihre selbst entworfenen Kreationen angesprochen wurde, entschied sie sich schließlich nach Berlin zu gehen und sich dort mit ihrem Label niederzulassen. Und da sind wir richtig froh drüber!
Wir haben auf jeden Fall schon unseren Liebling gefunden und werden uns mit dem schwarzen „Turban Hairband“ für die kommenden Sommerpartys aufrüschen…

Mehr Infos und Onlineshop unter: www.jeonga-choi-berlin.com, jeongachoiberlin.tictail.com

JCB_BOWJCB_TURBAN HAIRBAND BLACKJCB_TRIANGLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert