Simpel wie genial

Die Möbelstücke von STOCUBO machen alles mit

Durch den modularen Aufbau passt das flexible MDF-Regalsystem immer wieder überall hin. Es kommt völlig ohne Schrauben aus und ist daher nicht nur clean und schick, sondern eben auch besonders praktisch. Klammern fixieren die offenen Cubes verschiedener Formate und Farben mit wenigen Handgriffen. Und das ganze funktioniert unter Dachschrägen genauso wie an hohen Altbauwänden oder als Raumteiler.
„Ich bin früher viel umgezogen und brauchte je nach Beschaffenheit der Wohnungen immer wieder neue Möbel. Deshalb wollte ich etwas entwerfen, das zugleich Aufbewahrungsmöglichkeit, Stauraum und Transportmittel ist.“, sagt Stefan Oberhofer, Künstler, Tischler, Gründer und Gesellschafter von Stocubo.
Stocubo ist übrigens made in Berlin. Das fünfzehnköpfige Team produziert sie nach deutscher Handwerkskunst und mit modernen Maschinen im Berliner Szenebezirk Wedding. Alle Materialien stammen ausschließlich von Herstellern aus der EU. Um gegenüber Privatkunden und Firmen die Preise schlank zu halten, vertreibt Stocubo ohne Umwege über Zwischenhändler online.

Informationen zu Cubes, Preisen und mehr unter: www.stocubo.de

Fotos: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert