Traumdusche

Nackt im warmen Sommerregen im Wald stehen? Das geht jetzt nicht nur in meinen Träumen …

Ich dachte „Whaaaaaaat? Wie cool ist die denn?“ , als ich heute leicht sommerlich schwitzend die neue Sensory Sky ATT Dusche von Dornbracht entdeckte. Das Ding kann nicht nur Nebel und unterschiedliche Regenarten imitieren, es verströmt auch tropische Düfte oder eben den von Waldboden. (In my dreams) entscheide ich mich aktuell für „Sprühregen auf den Seychellen“. Was man außerdem einstellen kann: Wasserglitzern in Regenbogenfarben! Yeah.

Preis? Leider auf Anfrage (ich frage lieber nicht, lege mich jetzt wieder hin und träume weiter).

Mehr Informationen unter: http://www.dornbracht.com/

neu_Gallery_Sensory-Sky-(2)

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert