Closer

CLOSED_UP_OEIL_HD_BIGAuf der Suche nach einem neuen Duft? Da hätten wir vielleicht was …

Die Kreationen von Olfactive Studio haben uns sofort begeistert – ganz besonders aber der Duft „Close Up“. Intensiv und gegensätzlich vereint er Ambra mit spritzig-frischen Noten, Anis und grünem Kaffee.
Olfactive Studio wurde im September 2011 in Paris lanciert und ist die Begegnung von zeitgenössischer Kunst-Fotografie und Parfümerie – von Auge und Nase. Zum ersten Mal begegneten sich Parfümeure und Fotografen und ließen sich von ihren Werken inspirieren. So entstanden kunstvolle Düfte, geboren aus spontaner und freier Emotion der Parfümeure und hergestellt mit wunderschönen Rohmaterialen.

„ES LEBE DIE ARTISTISCHE INTUITION, DIE FREUDE UND DER WUNSCH ZU GESTALTEN, DIE QUALITÄT UND DIE GROSSZÜGIGKEIT.“

Verschiedene Parfümeure und Fotografen haben so die Parfums Autoportrait, Chambre Noire, Still Life (2011), Lumière Blanche (2012), Flash Back (2013), Ombre Indigo (2014), Panorama (2015), Selfie (2015) und die Neuheit 2016: Still Life in Rio entwickelt.

Alle Düfte (Stück ca. 90 Euro) sind unter anderem bei www.ausliebezumduft.de erhältlich. Mehr zu den Düften und ein Store Locator auch unter: http://www.olfactivestudio.com

CLOSE_UP_FLACON_FACE 100 ML - 3760209750799
Fotos: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert