Lovely Pet Care

_MG_2788Fell- und Pfotenpflege für unsere best Friends: „LILA LOVES IT“

Wer nicht nur für sich selbst, sondern auch für seinen Hund gerne hochwertige, stylische und natürliche Beautyprodukte verwenden möchte, sollte unbedingt einmal die Sachen des Labels „Lila loves it“ ausprobieren.

Die Macher über die Marke: „Wir wollten etwas völlig Neues schaffen – Heil- und Pflegeprodukte für Tiere –, die anders sind, als es der Markt bisher geboten hat. Wir wollten innovativ sein und mit bedingungslos natürlichen Inhaltsstoffen arbeiten. Wissenschaftlich erwiesene Hautunterstützer wie Hyaluron auch für empfindliche Tierhaut bieten. Auf Silikone und Schaumschläger verzichten. Und hochwertiger sein – z.B. mit bulgarischem Rosenöl – als es üblich ist.“

Zurzeit gibt es sieben Produkte in der Range – siehe unten.
Mehr Informationen und Online-Shop unter: www.lila-loves-it.com

Und hier noch ein Extratipp von uns: die Pfötchenpflege hilft auch bei den eigenen Pfötchen wunderbar gegen raue Stellen und kleine Risse …

Bildschirmfoto 2014-11-02 um 21.12.21
Von links nach rechts: „Shampoo Shine“ (um 18 Euro), „Conditioner“ (um 18 Euro), „Shampoo Sensitive“ (um 18 Euro), „Antitangling Spray“ (um 19 Euro), „First Aid Wundbalsam“ (um 29 Euro), „Körpchenspray“ (um 24 Euro) und „Pfötchenpflege“ (um 17 Euro). Alles von LILA LOVES IT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert